Abendlob für Leib und Seele

 

„Der Weg Gottes mit den Menschen am Beispiel Mose“, war das Thema eines Abendlobes in der Pfarrkirche in Menning. Norbert Gerischer und Ingo Ehrlich gestalteten die Abendlobfeier, einmal mehr für Leib und Seele.

Bei milden Temperaturen fand das gemeinsame Abendbrot im Anschluss im Pfarrgarten statt. Speis und Trank, von jeder/jedem etwas mitgebracht, wurde miteinander geteilt, miteinander gegessen und getrunken und somit die lebendige ökumenische Gemeinschaft gestärkt.

Auch die anwesenden Kolpingmitglieder aus Pförring fühlten sich in dieser Gemeinschaft sichtlich wohl und planen am 12. November beim nächsten Abendlob und Abendbrot wieder dabei zu sein.