Hier findest Du Informationen über Kolping insgesamt. Außerdem wie du Mitglied werden und helfen und spenden kannst.

Kolping vor Ort

Hier findest du aktuelle Berichten aus den Kolpingsfamilien vor Ort.

Kolpingsfamilien

Bestimmt gibt es auch eine Kolpingsfamilie in deiner Nähe.

Kolping intern

Die aktuelle Ausgabe unseres Magazins Kolping Intern, kannst du hier durchblättern oder auch runterladen.

Kolping und sein Werk

Über den Lebensweg von Adolph Kolping und seinem Lebenswerk kannst du dich auf diesen Seiten informieren.

Kolping-Links

Kolping gibt es in ganz vielen verschiedenen Bereichen. Eine ausführliche Linksammlung bietet dir viele Informationen.

Kolping-Mitglied werden

Wir freuen uns sehr, wenn du Kolping-Mitglied werden möchtest! Auf dieser Seite findest du alle Informationen dazu.

Helfen und Spenden

Ein wichtiger Teil der Arbeit von Kolping war und ist die Unterstützung derer, die Hilfe brauchen. Wie du selbst dabei mitmachen kannst, findest du auf diesen Seiten.