Kolpingsfamilie ehrt treue Mitglieder

Die Kolpingsfamilie Münchshofen/Premberg begann ihre Feierlichkeiten mit einem Familiengottesdienst. Die Ehrungen wurden im Rahmen eines Sommerfestes im Pfarrheim Premberg vorgenommen.

Der Familiengottesdienst stand unter dem Motto “In den Rucksack gepackt”. Die Kinder haben aktiv den Gottesdienst gestaltet, und dabei verschiedene Dinge vorgestellt, die sie mit in die anschließenden Ferien nehmen.

Das Familiengottesteam Tanja Fleischmann, Sabrina Höcker und Ilona Hofrichter gestalteten den Gottesdienst. Pater Sijo und Ehrenpräses Pfarrer Thomas Senft zelebrierten die Messe.

Mit Applaus bedankten sich die Gottesdienstbesucher für die hervorragende musikalische Gestaltung bei Carolin Vogel und Sebastian Kamatz.

Im Rahmen des Sommerfestes wurden zahlreiche Jubilare für ihre langjährige Treue geehrt. Hans Kraus, Konrad Lell, Herbert Pirzer, Heinz Vogel (50 Jahre). Markus Beer, Josef Faltermeier, Alexandra Lehner, Walter Pirzer, Karin Popp (40 Jahre). Marita Hintermeier (25 Jahre).

Alle Geehrten erhielten aus den Händen der Vorstandsmitglieder und des Bezirksvorsitzenden Albert Fischer die Urkunden des Kolpingwerkes.