Kolping vor Ort
- KF Cahm im Museum Frauenfleiß
- KF Schönwald veranstaltet Public-Viewing
- KF Pförring beim Abendlob und Abendbrot in Menning
- KF Münchshofen/Premberg feiert Jubiläum
- KF Schönsee pilgert zu Fuß und per Rad
- KF Schierling entzündet Johannisfeuer
- BV Jura hat neue Vorstandschaft
- KF Pfreimd segnet Pergola
- KF Pfreimd feiert Gottesdienst für Liebende
- BV Cham Fotowettbewerb “Rund Um Das Wasser”
Generalversammlung am 09. Mai 2023
Bei der diesjährigen Generalversammlung standen neben diversen Rechen-schaftsberichten und einer Bilderschau vom letzten Vereinsausflug in den Harz Neuaufnahmen und die Auszeichnung verdienter Mitglieder im Mittelpunkt.
Erster Vorsitzender Reiner Gärtner, zweite Vorsitzende Barbara Kaßeckert und Präses Pfarrer Joseph dankten Maria Schraml, Otto Höfer und Marga Heldmann für 40 Jahre Mitgliedschaft.
In Abwesenheit geehrt wurden Gerhard Konz (25 Jahre) sowie Bernhard Dornhäuser, Petra Fischer, Martina Frank, Meinhard Petrik und Hans-Günther Spickenreuther (jeweils 40 Jahre).
Mit Matthias Klöble, Laura, Jakob und Maria Schraml, Christina, Johannes und Theresa Schraml sowie Monika und Robert Mertl konnten neun neue Mitglieder in die Gemeinschaft aufgenommen werden.
Die Kolpingsfamilie leiste einen großen Beitrag in der Pfarrei und halte den Glauben lebendig, lobte Präses Pfarrer Joseph in seinem Schlusswort.
