Eishallenbesuch der Renner

Diesmal hatten sich die Verantwortlichen für junge Familien der Kolpingsfamilie Waldershof etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Und so ging es am Sonntag, den 26. Februar in die Eishalle nach Mitterteich. Diese war extra zwischen 17:45 bis 19:30 Uhr ausschließlich für uns reserviert.

Und so machten sich über 50 Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Mitglieder wie auch Freunde der Kolpingsfamilie auf den Weg. Die Schlittschuhe konnten entweder selbst mitgebracht werden oder auch eine Ausleihe vor Ort war gegeben.

Auf perfektem Eis wurden dann einige Runden gedreht und es hat sowohl den Anfängern als auch den „Profis“ unter den Beteiligten sichtlich Spaß gemacht. Sogar eine Partie Eishockey mit Toren, Schlä-gern und Puck wurde zur Freude vieler Jungs und Männer gespielt.

Die Verpflegung mit Kaffee, Kuchen, Snacks und diversen Getränken wurde vorher organisiert und von einigen Beteiligten mitgebracht und war so als Stärkung zwi-schendrin oder danach sehr willkommen.