Tolle Stimmung bei Zeltparty

Nach zweijähriger Pause, bedingt durch Corona, hat die Kolpingsfamilie Schönwald wieder ihr traditionelles Gartenfest mit Zeltbetrieb durchgeführt. Die Zeltparty am Samstag Abend war etwas für die Jugend. Bei toller Stimmung mit der Band “GEILE ZEIT” war endlich mal wieder feiern angesagt.

Der Sonntag Nachmittag stand im Zeichen der Familien. Die Jugend hatte verschiedene Spielstationen vorbereitet und eine große Hüpfburg fand regen Zuspruch.

Das Zelt wurde am Freitag Abend der örtlichen Bergwacht für ihr 100jähriges Jubiläum kostenlos zur Verfügung gestellt. Viele werteten dies als Zeichen der guten Zusammenarbeit innerhalb der Schönwalder Vereine.

Beeindruckend ist, dass an diesem Wochenende 74 Mitglieder in verschiedensten Funktionen zum Gelingen des Festes beigetragen haben. “Ein solcher Zusammenhalt stärkt die Gemeinschaft”, sagte Vorsitzende Stefanie Wondra.