Kolping vor Ort
- BV Kelheim in Südtirol
- KF Maxhütte-Haidhof feiert Jubiläum
- BV Industriegau Ausflug in den Bayerischen Wald
- KF Pfreimd spendet für Kirchenorgel
- KF Ebnath Gruppenstunde im Kartoffelacker
- KF Schönsee spendet 3.000 Euro
- KF Schönsee feiert Jubiläum
- KF Schönwald organisiert Garagenflohmarkt
- KF Pförring speist wie die Römer
- KF Schönwald drei Veranstaltungen an einem Wochenende
Kolping in Schönwald aktiv
Mit einem Gottesdienst, einer adventlichen Feier und Mitgliederehrungen hat die KF Schönwald den Kolping-Gedenktag begangen.
Unser Bild zeigt rechts Vorsitzende Stefanie Wondra, links Pater Francis und vierter von links Präses Pfarrer Thomas Fischer sowie die Jubilare.
Einen Tag später fand der Adventnachmittag für Familien statt. 50 Eltern und Kinder sind gekommen um in verschiedenen Gruppen durch die Stadt zu laufen und unterwegs adventliche Geschichten zu hören.
Am Lagerfeuer und Bratwürsten vom Grill kam der Nikolaus mit Geschenken für die Kinder und warmen Worten für die vielfältigen Aktivitäten der KF.
Den Abschluss der adventlichen Veranstaltungen bildete am Freitag vor dem 3. Advent um 06.00 Uhr eine Frühschicht in der Pfarrkirche.
