Kolping ehrt treue Mitglieder

Am 21.11.2022 beging der Bezirk Fichtelgau den Weltgebetstag, der von den Kolpingsfamilien Schönwald und Selb zusammen veranstaltet wurde. Der Gottesdienst wurde vom Diözesanpräses Karl-Dieter Schmidt, dem Bezirkspräses Diakon Franz Fuchs und dem Ortspräses der KF Selb Pfr. Thomas Fischer in der Herz Jesu Kirche Selb gefeiert. Anschließend trafen sich alle zu einem gemeinsamen Essen im Pfarrheim Herz Jesu.

Am 10.12.2022 beging die KF Selb ihren Kolping-Gedenktag. Den Gottesdienst zelebrierte Pater Francis in Vertretung unseren Präses Pfr. Thomas Fischer. In gemütlicher Runde und gemeinsamen Abendessen wurden auch zwei Jubilare geehrt: Fritz Ernstberger für 60 Jahre und ,Hans-Joachim Kosel für 50 Jahre Mitgliedschaft.