Ukraine – Sammelaktion von Firma Wittmann

Die Firma Wittmann-Recycling, ein Textilrecycling-Unternehmen, hat schon viele überschüssige Kleiderspenden von Ukraine-Hilfsorganisationen abgeholt und verwertet.

An den Sammelstellen werden viele Kleiderspenden abgegeben, in den Krisengebieten wird aber häufig nicht alles gebraucht oder es kommt einfach insgesamt zu viel Ware.

Wir können Euch helfen und wandeln Eure Kleider- und auch Schuhspenden in eine Geldspende um!

Als zertifizierter und ausgezeichneter Textilrecyclingbetrieb holen wir die überschüssigen Kleiderspenden ab und zahlen den Warenwert pro kg an Euch aus. Den Erlös könnt Ihr dann wieder für Eure Hilfsaktion einsetzen, z.B. zur Deckung von Treibstoff- und Logistikkosten.

Wir kümmern uns professionell um die Verwertung der Textilien, was zugleich Umwelt und Klima freut. Dabei wird alles lückenlos dokumentiert.

Ansprechpartnerin:
Lisa Schlichter
Tel.: 08743/9608 – 21
E-Mail: lisa.schlichter@altkleider.de