<!--
Vater-Kind-Zeltlager
-->
OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Datum/Zeit
05.07.2024 - 07.07.2024
14:00 Uhr - 13:00 Uhr

Veranstaltungsort
Jugendzeltplatz Zaar

<!--

Kategorien

-->

​Miteinander auf dem Holzweg

 

Liebe Kinder & Jugendlichen!
Liebe Väter!

Kinder genießen es, ihren Papa einmal ganz für sich zu haben. Auch umgekehrt genießen die Väter die Zeit, die sie ganz intensiv mit ihren Kindern verbringen dürfen.

Gerade das gemeinsame Zelten in freier Natur schafft Möglichkeiten, um die Vater-Kind-Beziehung zu stärken und zu fördern. Neben dem kribbelnden Erlebnis, nachts in einem Zelt zu schlafen, bieten wir natürlich viele Möglichkeiten für ein erlebnisreiches Miteinander.

„Miteinander auf dem Holzweg“ so lautet das Motto unseres Vater-Kind-Zeltlagers. Keine Angst, es geht nicht um Irrwege, sondern um den Werkstoff Holz.

Mit Kreativität und handwerklichem Geschick bauen wir nach langer Zeit mal wieder Schwedenstühle und schnitzen aus einem Holzklotz genau das heraus, was wir darin entdecken.

Ich freue mich darauf, zusammen mit euch ein holziges Wochenende verbringen zu dürfen.

Mit frohem Gruß
Sebastian (Wurmi) Wurmdobler,
pastoraler Mitarbeiter & Bildungsreferent