<!--
Vater-Kind-Wochenende 2
-->
OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Datum/Zeit
29.09.2023 - 01.10.2023
17:45 Uhr - 11:45 Uhr

Veranstaltungsort
Haus Bayerischer Wald

<!--

Kategorien

-->

Knobeln, tüfteln und Gehirn trainieren

 

Liebe Kinder & Jugendliche!
Liebe Väter!

Kinder genießen es, ihren Papa einmal ganz für sich zu haben. Auch umgekehrt genießen die Väter die Zeit, die sie ganz intensiv mit ihren Kindern verbringen dürfen.

Unsere Vater-Kind-Wochenenden schenken den Kindern und Vätern viele Gelegenheiten, die Vater-Kind-Beziehung zu stärken und zu fördern, ohne dabei an die Sorgen und Herausforderungen des Familienalltags denken zu müssen.

“Knobel, tüfteln und Gehirn trainieren” ist das Thema der Vater-Kind-Wochenenden. Dieses Mal geht’s um Hirnschmalz, das nötig ist, um knifflige Aufgaben lösen zu können, um drei Bälle koordiniert werfen zu können oder um mysteriöse Rätsel knacken zu können.

Neben Hirnschmalz brauchts natürlich auch noch Teamfähigkeit und ein faires Miteinander. Es wird spannend! 😉

So freue ich mich darauf, zusammen mit Euch zu Knobeln und zu Tüfteln.

Servus und viele Grüße
Sebastian (Wurmi) Wurmdobler,
pastoraler Mitarbeiter & Bildungsreferent