<!--
Schulung Mitgliedersoftware eVewa
OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.

05.12.2022

online, Kolpingwerk Deutschland

<!--

Schneller zum Ziel!

Save the date: Online-Schulung zum Neueinstieg und / oder Auffrischung für Kolpingsfamilien für die Mitgliedersoftware eVewa

• Fit sein für die Aktualisierung der Mitgliedersoftware im Frühjahr 2023, um die Jahresbeitragsrechnung inkl. des Ortsbeitrags der Mitglieder – von der Abrechnungserstellung bis zum Lastschrifteinzug – selbstständig durchzuführen!
  • Mitgliederdaten selbst erfassen und Adressänderungen jederzeit selbst einsehen!
  • Geburtstags- und Jubiliar-Listen abrufen, auch außerhalb der üblichen Bürozeiten und am Wochenende!

Der Link zur Videokonferenz wird eine Woche vor dem Termin über den Newsletter des Kolpingwerkes Deutschland versendet. Es ist vorab keine Anmeldung erforderlich.