<!--
Lambacher Gesundheitstage
-->
OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Datum/Zeit
12.06.2023 - 15.06.2023
17:45 Uhr - 11:45 Uhr

Veranstaltungsort
Haus Bayerischer Wald

<!--

Kategorien

-->

Auf mich und meine Gesundheit achten

 

Liebe Kolpingfreunde!
Liebe Gesundbleiber*innen!

„Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird eines Tages Zeit haben müssen, krank zu sein!“

Deswegen nehmen sie sich Zeit für ihre Gesundheit. Verbringen sie erholsame und informative Tage im Haus Bayerischer Wald in Lambach und tun sie etwas für Körper, Geist und Seele.

Dabei stehen verschiedene Themen wie gesunde und ausgewogene Ernährung, Bewegung und Fitness, Gedächtnistraining und Kinästhetik sowie Entspannungs- und Meditationsübungen auf dem Programm.

Gönnen sie sich schöne Tage in angenehmer Umgebung und wissen sie sich dabei gut versorgt und begleitet. Denken sie daran: Es gibt nur eine Gesundheit, aber viele Krankheiten.

Josef Sander,
Kursleitung