<!--
Von der Kunst des Fotografierens
-->
OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Datum/Zeit
16.06.2023 - 18.06.2023
17:45 Uhr - 11:45 Uhr

Veranstaltungsort
Haus Bayerischer Wald

<!--

Kategorien

-->

Achtsames Wahrnehmen und Fotografieren

 

Liebe Fotofreunde!
Liebe Interessierte!

Ein Ast. Eine Schnecke. Ein Tautropfen. Und du.

Die Sprache der Natur ist vielfältig wie das Leben selbst. Wer mit allen Sinnen hinschaut und lauscht, wird das eigene Leben wiederfinden. Zeit haben, mit Hindernissen umgehen, sich abgrenzen… Die Natur wird jedem seine eigenen Themen zeigen.

Die Kamera begleitet uns auf dem Weg und wird aufnehmen, was uns angesprochen und berührt hat. So entstehen einzigartige Bilder, die uns in die Zukunft hinein begleiten können.

Du bist herzlich eingeladen, dieses Mal die achtsame Seite des Fotografierens kennen zu lernen. Wir freuen uns auf Dich!

Mit herzlichen Kolpinggrüßen
Ingrid Eibl, 1. Vorsitzende KEBW 
Sebastian Wurmdobler, past. Mitarbeiter & Bildungsreferent