OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Datum/Zeit
24.06.2022
Ganztägig

Veranstaltungsort
Haus Bayerischer Wald


Du mit mir unterwegs!

 

Sehr geehrte Damen und Herren!
Liebe Kolpingschwestern und -brüder!

Wenn wir so auf das Leben und in unseren Alltag blicken, dann scheint Gott manchmal ganz weit weg zu sein. Doch ist das so? Schließlich hat er uns folgendes zugesagt: „Ich bin mit euch alle Tage …“ (Mt 28,20)

Wie also lässt er sich finden in deinem, in meinem, in unserem Leben? Welche Spuren hat er hinterlassen und was müssen wir tun, ihn als Wegbegleiter wahrzunehmen? Bei unserem Angebot „Spiritualität und Natur“ wollen wir uns zusammen mit IHM auf dem Weg machen und dabei Begegnungsmöglichkeiten erleben.