<!--
Orientierungstag für Vorstandsmitglieder & Präsides
-->
OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.

07.10.2023

Kolpinghaus Regensburg

<!--

-->

Der Orientierungstag für Vorstandsmitglieder und Präsides dient der Weitergabe von wichtigen verbandsinternen Informationen. Gleichzeitig findet auch ein Austausch über Themen statt, die den Verantwortlichen in unserem Verband am Herzen liegen.

• Die Spiritualität Adolph Kolpings
  • Neues Leitbild: „Zusammen sind wir Kolping“ und was bedeutet das für die Kolpingarbeit vor Ort
  • BuB – Beratung und Begleitung
  • Satzungsfragen
  • Zusammenarbeit mit Kolping-Einrichtungen
  • Jahresplanung 2024
  • Kolpingtag 2025
Arbeitstreffen Bezirke Tag (#16)

Anmeldung zur Veranstaltung

Wenn die Anmeldung erfolgreich gesendet wurde, bekommest Du vom System per E-Mail eine automatische Sendebestätigung. Bitte überprüfe dazu auch Deinen Spam-Ordner.

Achtung, das ist keine Anmeldebestätigung. Eine Info über deinen Anmeldestatus (Bestätigung deiner Anmeldung, Warteliste, etc.) erhältst du in den nächsten Tagen separat per Mail direkt von uns.

Bezirksverband: