<!--
Jugendwochenende 2024
-->
OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.

25.10.2024 - 27.10.2024
Ganztägig

Jugendschulungshaus Karlstein

<!--

-->

Zielgruppe: von 14 bis 17 Jahren
Anmeldeschluss: 27.09.2024​
Leitung: Jugendwochenenden-Team der Kolpingjugend DV Regensburg
Kosten: Kolping-Mitglied: 35,- €, Nicht-Mitglied: 40,- €

Das Jugendwochenende ist ein lockeres und entspanntes Wochenende für Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren. Es soll Auszeit für die Jugendlichen vom Schul- und Alltagsstress sein und beinhaltet ein spezielles Programmhighlight, damit den Teilnehmenden ein unvergessliches Wochenende geboten wird. Es findet am letzten Oktoberwochenende statt.
Am Freitag stehen erstmal Ankommen und Kennenlernen an. Am Samstag gibt es dann spannende Programmpunkte, die je nach Thema variieren können.

Um euch aus dem Alltagstrott herauszuholen, haben wir viele Ideen. Deswegen freuen wir uns darauf, wenn ihr beim nächsten Jugendwochenende dabei seid!