<!--
Frauen-Wochenende
-->
OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

Datum/Zeit
22.09.2023 - 24.09.2023
17:45 Uhr - 11:45 Uhr

Veranstaltungsort
Haus Bayerischer Wald

<!--

Kategorien

-->

Achtsamkeit erleben

 

Liebe Frauen!
Liebe Kolpingschwestern!

Frauen neigen oft zur Perfektion und stellen hohe Erwartungen an sich, was zu Druck und Stress führt. An diesem Resilienz-Tag wollen wir eine Möglichkeit kennenlernen und ausprobieren, dies zu reduzieren.

Wenn wir uns selbst wertschätzen, dann kann unsere Lebensfreude und Zufriedenheit wachsen und unser Leben wird entspannter und glücklicher.

Gemeinsam wollen wir das Bewusstsein für die körperlichen Vorgänge und inneren Befindlichkeiten verstehen und unsere Lebensqualität verbessern.

Ausreichend Zeit für Gespräche, Bewegung, Ruhe und sich selbst prägen dieses Wochenende.

Ich freue mich darauf, zusammen mit euch ein achtsames Wochenende erleben zu dürfen.

Mit herzlichen Kolpinggrüßen
Ingrid Eibl, 1. Vorsitzende KEBW